Public Viewing zum Spiel des BVB gegen unseren FC Bayern München am 10.11.2018 im „Maxx“

Kurzfristig wurde durch Thomas und mir noch ein Public Viewing zum Spitzenspiel BVB vs. FCB einberufen. Leider waren wegen der Kurzfristigkeit die Plätze knapp, so dass nicht alle Interessenten dabei sein konnten. Kuscheln war angesagt.

Diejenigen die im Erfurter „Maxx“ dabei sein konnten, erlebten einen spannenden Fußballabend. Auch Dortmund-Fans und Sympathisanten waren im Maxx, was zu einer stadionähnlichen Atmosphäre führte. Ein kurzweiliger und stimmungsvoller Abend wurde in toller gemeinsamer Runde genossen, wäre da nicht das Ergebnis (3:2 für Dortmund) gewesen.

Auf Kosten des Fanclubs gab es eine Getränkerunde spendiert. Zu diesem Zeitpunkt sah es noch recht gut für unsere Bayern aus. Vielleicht sollten wir die „Runde“ zukünftig anders timen.

Rot-Weiße Grüße
Andreas Stricker
1. Vorsitzender