Public Viewing am 12.04.2017 im „Andreas Kavalier“ (FC Bayern vs. Real Madrid 1:2)

Unser Fanclub veranstaltet in bestimmten Abständen immer wieder Public Viewings in diversen Kneipen etc. Die jeweiligen Termine können unserer Homepage entnommen werden.

Zum Hinspiel der CL gegen Real Madrid trafen wir uns im „Andreas Kavalier“ bei unserem Mitglied Thomas S.

Leider lief das Spiel nicht so wie wir es uns und auch sicherlich andere Bayern-Fans erhofft hatten. Nach der 1:0 Führung sah es ja anfänglich noch recht gut für uns aus, obwohl unser Spiel auch nicht gerade überzeugend war. Dann der doch etwas glückliche Elfmeter, den A. Vidal leider in die Wolken schoss. Für viele der Anwesenden war dies der Knackpunkt im Spiel. Kurz nach der Halbzeit das 1:1 durch C. Ronaldo (CR7). In der 61. Minute dann die Gelb Rote Karte für unseren J. Martinez. Es folgte das 1 : 2 wiederum durch CR7. Trotz der Unterzahl hätte ich mir persönlich ein anderes Spiel unseres FCB gewünscht. Eine erhoffte Schlussoffensive blieb leider aus. Nun bleibt also zu hoffen, dass unser FCB in Madrid (18.04.2017) evtl. die Sache wieder „ausbügelt“. Auch hier gibt es wieder ein Public Viewing, diesmal im „Willy B.“ in Erfurt. Wer dabei sein will, wendet sich bitte an unseren Artur Darr (info@erfordia-bavaria.de) oder seine bekannte persönliche E-Mail Anschrift.

Aus Sicht des Fanclubs gab es aber auch erfreuliches zu berichten. Während des Public Viewings wurden ein paar Mitgliederanträge verteilt, zwei davon wurden gleich noch ausgefüllt, so dass unsere Mitgliederzahl – wenn der Vorstand zustimmt – auf 107 steigt.

Ich wünsche allen Mitgliedern unseres Fanclubs und Usern unserer Homepage schöne Osterfeiertage und hoffentlich ein Weiterkommen in der CL am Dienstag

Andreas Stricker
1. Vorsitzender

© Copyright 2024 - FC Bayern Fanclub Erfordia-Bavaria e.V. | info@erfordia-bavaria.de