Stammtisch am 29.03.2023 im Erfurter „Waldkasino“

Seit langer Zeit konnte nun endlich mal wieder ein Stammtisch unseres Fanclubs durchgeführt werden. 25 Teilnehmer fanden sich dazu im Erfurter „Waldkasino“ ein. Es gab reichlich zu erzählen und natürlich zu diskutieren.

Einerseits ging es um unseren Fanclub und die am 23.05.2023 stattfindende Mitgliederversammlung, insbesondere um die damit verbundenen Vorstandswahlen. Sowie um die Fahrten zu den Spielen unseres FC Bayern.

Andererseits natürlich um unseren FC Bayern. Wie nicht anders zu erwarten, schwerpunktmäßig um den Trainerwechsel (Tuchel für Nagelsmann). Auch das Spiel gegen den BVB warf seine Schatten voraus.

Auch die immer mehr wachsende Kommerzialisierung beim Fußball sorgte für intensive und lebhafte Diskussionen.

Im Laufe des Stammtisches stellte sich heraus, dass unsere Helga Geburtstag hatte. Natürlich wurde ihr zu Ehren ein kräftiges „Happy Birthday to you“ gesungen, worüber sie sich sichtlich freute.

Nach ca. 3 Stunden war dann unser Stammtisch zu Ende.

Als 1. Vorsitzender möchte ich mich bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken. Ein besonderer DANK geht auch an das Team vom „Waldkasino“.

Persönlich hoffe ich, dass es bald wieder solch gelungene Stammtische geben wird.

Rot-Weiße Grüße
Andreas Stricker
1. Vorsitzender

© Copyright 2024 - FC Bayern Fanclub Erfordia-Bavaria e.V. | info@erfordia-bavaria.de