Stammtisch am 26.03.2019 im „Andreas Kavalier“

Am 26.03.2019 fand nach längerer Abstinenz wieder ein Stammtisch statt.

12 Mitglieder plus Wirt (der ja bei uns auch Mitglied ist) fanden den Weg in den „Andreas Kavalier“. Dort stellte Andreas erstmalig unsere neue Fanclubfahne vor.

Der Großteil der Anwesenden blieb fast 4 Stunden um sich in dieser Zeit intensiv über viele Themen auszutauschen. So z.B. über die Fanclubarbeit incl. geplanter Vorhaben, Transferpolitik unseres FCB. Aber auch die Nationalmannschaft und der hiesige FC Rot-Weiß Erfurt waren Thema.

Eine „Runde“ – auch aufgrund der Fahneneinweihung – wurde aus der Fanclubkasse gesponsert.

Weitere Stammtische sind perspektivisch geplant.

Mit rot-weißen Grüßen
Andreas Stricker
1. Vorsitzender

© Copyright 2024 - FC Bayern Fanclub Erfordia-Bavaria e.V. | info@erfordia-bavaria.de