3 mal Sensationell (Fahrt zum Spiel gegen den BVB am 06.04.2019)

Am 06.04.2019 war ein sensationeller Tag.

Die Fahrt nach München zum Fußballspiel gegen Dortmund in die Allianz Arena war schon sensationell. Da die Busfahrt pünktlich los ging und alle Mitfahrer schon zu Beginn eine unglaublich gute Laune hatten, war klar, das das Spiel nur gut ausgehen konnte.

Auch als der kleine Dortmund Fan in Arnstadt eingestiegen ist, waren alle noch guten Mutes.

Die Busfahrt wurde uns versüsst und verkürzt durch die Versteigerung der Autogrammkarten unserer Bayernspieler durch unseren super Auktionator und dies war schon sensationell. Zwischendurch sind wir sensationell bewirtschaftet worden durch unsere Veranstalter mit leckeren Fleischkäsebrötchen, Butterbrezeln und vieles mehr. Die Ankunft in München war pünktlich und hat allen Mut gemacht. Wir hatten geniale Plätze, von wo wir alles super sehen und verfolgen konnten.

Das Spiel war ja nun das 3. mal Sensationell. Unsere Bayern haben Dortmund keine Chance gegeben ins Spiel zu kommen und dadurch verdient mit 5:0 gewonnen, was von uns niemand erwartet hatte.

Einfach super gewesen dieser schöne Tag.

Die Heimfahrt ging leider etwas später los, aber dies hat der guten Stimmung keinen Abbruch getan.
Wir hoffen das alle gut nach Hause gekommen sind und es ihnen ebenso gefallen hat.

Gruß Familie Schimpke / Sickel

Bilder gibt es in unserer Bildergalerie.