Öffentliches Training unseres FC Bayern München incl. TV-Interview von Andreas in „Sport 1“

Im Rahmen des Besuches des CL-Spiels unseres FC Bayern gegen Liverpool (leider 3:1 verloren), nutzten Michaela, Jürgen und ich die Chance am 14.03.2019 das öffentliche Training zu besuchen.

Laut Medienberichten nutzen diese Chance insgesamt ca. 500 Besucher um live an der „Säbener Straße“ dabei zu sein. Die Spieler unseres FC Bayern waren diesmal sehr fanfreundlich! So wurden bereits zu Beginn des Trainings viele Autogramme geschrieben und Selfies gemacht.

Öffentliches Training unseres FC Bayern München

Die Niederlage sorgte natürlich auch dafür, dass sich viele Journalisten und TV-Teams beim öffentlichen Training einfanden. Die anwesenden Zuschauer waren begehrt für Interviews.

So wurde auch ich von „Sport 1“ interviewt. Das ursprüngliche Interview dauerte gefühlt gut 2 Minuten. Letztendlich wurden ca. 15 Sekunden gesendet.

Andreas beim Interview (Quelle: Sport1.de)
(Ihr müsst leider erst zweimal Werbung ertragen bevor der Bericht folgt)

Wer sich das Interview anschauen möchte, bitte den Link anklicken. Am Ende des Beitrages kommt dann das Interview von mir.

Rot-Weiße Grüße
Andreas Stricker