Public Viewing am 22.12.2018 zum Spiel Eintracht Frankfurt – FC Bayern München (0:3) und anschließender „Absacker“ am Glühweinstand

Zum letzten Pflichtspiel des Jahres 2018 lud unser „Eventmanager“ Artur in „Maxx“ ein. Unsere Bayern waren zu Gast bei der Eintracht aus Frankfurt. Nachdem es anfänglich nicht so gut aussah, gewann dann letztendlich unser FC Bayern souverän mit 3:0. Als Dankeschön gab es für die Anwesenden die schon fast obligatorische Runde auf Kosten des Fanclubs gesponsert.

Anschließend war eigentlich geplant gemeinsam noch auf den „Erfurter-Weihnachtsmarkt“ zu gehen. Letztendlich entschieden sich jedoch einige der Anwesenden einen gemeinsamen „Absacker“ beim Glühweinstand (den wir ja in den Vorwochen auch teilweise betreut haben) vor dem „Andreas Kavalier“ einzunehmen. Dort ging dann ein schöner und aus Sicht unseres FC Bayern München erfolgreicher Abend zu Ende.

Ein besonderer DANK geht an Artur für dessen Organisation.

Mit rot-weißen Grüßen
Andreas Stricker
1. Vorsitzender