Mitgliederversammlung und Neujahrsfeier (incl. Public Viewing) am 18.01.2019 im „Waldkasino“

Am 18.01.2019 fand unsere kombinierte Mitgliederversammlung und Neujahrsfeier im „Waldkasino“ statt. Über 50 Mitglieder waren anwesend. DANKE an Alle, die den Weg ins Waldkasino gefunden haben. Mittels eines umfangreichen Folienvortrages (untermauert mit Bildern) wurde von mir durch die Versammlung geführt und das abgelaufene Geschäftsjahr (01.01. bis 31.12.2018) nochmals Revue passieren lassen.

Durch unseren Kassierer Mathias wurde in souveräner Art und Weise der Kassenbestand und auch die erfreuliche Mitgliederentwicklung (aktuell 137 Mitglieder) vorgetragen. Danke auch an unsere Kassenprüferin Michaela, für ihr Engagement.

Interessierte Zuhörer beim Vortrag des 1. Vorsitzenden

Diesmal standen wieder einige Satzungsänderungen an, welche unser Schriftführer und Rechtsexperte Lothar in souveräner Art und Weise präsentierte. Die Änderungen wurden einstimmig umgesetzt.

Lothar bei der Vorstellung der Satzungsänderung

Ein Highlight der Versammlung waren die Neuwahlen. In gewohnt routinierter Art und Weise agierte unserer Hans als Wahlleiter. Aus dem Vorstand schieden Daniel und Ralf aus. DANKE für eurer Engagement. Neu hinzu kamen Steffi und Manuel. Als 1. Vorsitzender wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg bei uns im Vorstand. Ansonsten blieben die bisherigen Vorstandsmitglieder im Amt.

Bei den Kassenprüfern ersetzt Jürgen (DANKE für deine Bereitschaft dieses Amt zu übernehmen) unsere Kerstin (auch dir DANKE für dein Engagement).

Hans in seiner Funktion als Wahlleiter

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurden auch unsere neuen Fanartikel zum Verkauf angeboten. Einige Mitglieder machten davon rege Gebrauch.

Hier unsere neuen Fanclub-Fanartikel (Tasse, Beanie, Schal)

Während der Mitgliederversammlung wurden einige Mitglieder ausgezeichnet. Besonders erwähnen möchte ich unseren Daniel, ohne den es unseren Fanclub nicht gegeben hätte.

Daniel erhält von unserem Lukas einen Gutschein als Dankeschön für sein langjähriges Engagement als Kinder- und Jugendvertreter

Im Anschluss fand noch ein Public Viewing statt. Dabei besiegten unsere Bayern die TSG Hoffenheim souverän mit 3:1. Der Sieg wurde von unseren Mitgliedern leidenschaftlich gefeiert.

Hier unsere Silvana beim Torjubel

Als 1. Vorsitzender möchte ich mich bei allen bedanken, die mich tatkräftig vor und während der Versammlung unterstützt haben. Besonders gefreut habe ich mich darüber, dass ich einstimmig erneut zum 1. Vorsitzenden wiedergewählt wurde. DANKE für eurer Vertrauen. Bedanken möchte ich mich aber auch beim Team des „Waldkasinos“ und bei unserem FC Bayern München für das Geschenkpaket zu unserer Neujahrsfeier.

Mit rot-weißen Grüßen
Andreas Stricker
1. Vorsitzender

Mehr Bilder gibt es in unserer Bildergalerie.