Grillfest unseres Fanclubs am 01.06.2013

Am 01.06.2013 (passend zum Gewinn des Triples) fand unser 2. vereinsinternes Grillfest in Schmira statt. Auch dieses Jahr gab es wieder viele leckere Speisen und Getränke für einen kleinen Unkostenbeitrag. Alkoholfreie Getränke gab es wie auch schon im Vorjahr umsonst, um so auch unsere Kinder- und Familienfreundlichkeit zu untermauern.

Ich möchte mich bei allen Gästen für ihr Erscheinen recht herzlich bedanken. Ein besonderer Dank gilt vor allem denjenigen, die dazu beigetragen haben, dass dieses Fest so erfolgreich verlief.

Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte, deshalb verweise ich auf die ausführliche Bildergalerie.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Stricker
1. Vorsitzender

© Copyright 2024 - FC Bayern Fanclub Erfordia-Bavaria e.V. | info@erfordia-bavaria.de