Danke für die Spende

Unser Mitglied Thomas Schäfer (Wirt des „Andreas Kavaliers“) hat unserem Fanclub eine Spende von 100 Euro zukommen lassen. Als Dankeschön dafür hat er während unserer Vorstandssitzung am 29.03.2016 die erste Erfordia-Bavaria-Mütze erhalten. Darüber hat sich Thomas – siehe beigefügtes Foto – sichtlich gefreut.

An dieser Stelle möchte ich mich als 1. Vorsitzender nochmals ausdrücklich bei Thomas für seine Spende und sein generelles Engagement für unseren Fanclub bedanken. Deshalb sei mir hier auch etwas Werbung für seinen „Andreas Kavalier“ erlaubt.

Wie ihr seht, gibt es dort das Bier auch aus Gläsern unseres FC Bayern zu trinken. Allein das ist schon einen Besuch wert.

Erfurt, den 31.03.2016
Andreas Stricker
1. Vorsitzender

© Copyright 2024 - FC Bayern Fanclub Erfordia-Bavaria e.V. | info@erfordia-bavaria.de