Weihnachtsfeier der „Werder Freunde Erfurt“ am 09.12.2016

Unser befreundeter Fanclub „Werder Freunde Bremen“ hat uns dankenswerterweise zur Weihnachtsfeier am 09.12.2016 ins „Zwiesel“ in Erfurt eingeladen. Der Einladung folgten sechs Mitglieder unseres Fanclubs. Als Dank für die Einladung überreichten Lukas und ich im Namen unseres Fanclubs einen Karton mit guten Sekt.

Neben dem Besuch des Weihnachtsmannes, war sicherlich die Anwesenheit von Alain Daisy (das lebende Maskottchen der „Werder Freunde Erfurt“ – ein Papagei) ein Highlight dieser gelungenen Veranstaltung. Im Vorfeld konnte für das Essen zwischen Ente und Wildgulasch jeweils mit Klößen und Rotkohl gewählt werden, es schmeckte sehr lecker. Danach ging es recht trinkfreudig mit interessanten Diskussionen weiter. Besonders Hubert von den „Werder Freunden Bremen“ war wieder voll im Element als es bei den Diskussionen um unseren FCB ging.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei Matthias Hoffmann (1. Vorsitzender) und seinen „Werder Freunden Bremen“ für die Einladung bedanken. Wir werden uns mit Sicherheit wieder mit einer Gegeneinladung zu unserem Grillfest revanchieren.

Mit rot-weißen Grüßen
Andreas Stricker
1. Vorsitzender

Einige Bilder gibt es in der Bildergalerie zu sehen.