Vielen Dank für die TICKETS für das Hertha Spiel

Hallo Andreas,
vielen Dank für die TICKETS für das Hertha Spiel.
Es war unser erstes Auswärtsspiel und ein unvergessliches Erlebnis. Zwar haben unsere Bayern nicht gewonnen sich aber in letzter Minute ein Remis gesichert.

Jeden der noch kein Auswärtsspiel gesehen hat, ist einfach nach unserem tollen Wochenende, zu empfehlen mal eins zu besuchen.
Wir selber nutzten die Gelegenheit neben dem Spiel uns Berlin anzuschauen. Unsere Hauptstadt hat so viele Sehenswürdigkeiten, die mehr als ein Wochenende ausfüllen. Neben dem berühmten Brandenburger Tor, Schloss Bellevue, Schloss Charlottenburg etc., besuchten wir Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett und schossen von unseren Bayern Stars Fotos.

Nochmal vielen Dank an Andreas für seine Bemühungen immer gute Karten für unseren Fanclub zu bekommen.

Es grüssen aus Gotha
Nicole und die 2 Michaels

Einige Bilder gibt es in der Bildergalerie zu sehen.