Unser Grillfest 2015 im Andreas Kavalier

Das Wetter konnte noch so stürmen und Windböen Stühle und Gläser zu Boden reisen … dem traditionellen Grillfest unseres Vereins tat dies alles keinen Abbruch. Perfekt organisiert durch unseren Eventmanager Artur fand es dieses Jahr am 5.9. im Andreas Kavalier statt. An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank an Thomas Schäfer.

Für das leibliche Wohl war reichlich gesorgt. Neben den vielen leckeren selbst gemachten Salaten, gab es dank Lukas jede Menge wohlschmeckendes Grillgut.
Ein besonderes Highlight war in diesem Jahr das Quiz von unseren Jugendvertreter Daniel, welcher knifflige Fragen für Jung und Alt bereithielt und Preise vom FCB verteilte.

Als kleines Dankeschön für die langjährige Mitarbeit im Vorstand unseres Fanclubs erhielt unsere Kerstin einen Geschenkgutschein überreicht.  

In der Bildergalerie sind einige Fotos zu sehen. 

Heiko