Stammtisch am 22.03.2017 im „Andreas Kavalier“

Am 22.03.2017 fand wieder ein Stammtisch unseres Fanclubs im „Andreas Kavalier“ statt.

Ca. 15 Mitglieder waren der Einladung gefolgt um intensiv zu diskutieren. Schwerpunktthemen waren diesmal:

  • Die anstehenden Fahrten unseres Fanclubs.
  • Mögliche weitere Fahrten (zum Bsp. Bewerbung für das DFB-Pokalfinale).
  • Die Campions League, Bundesliga und der Pokal.
  • Die Trikotkosten unseres FCB.
  • Mögliche Public Viewing.
  • Aber auch der FC Rot-Weiß Erfurt und die neue Arena.
  • Usw.

Als DANKESCHÖN für ihr Kommen, gab es eine „Runde“ auf Kosten des Fanclubs. Ein besonderer Dank auch an unseren Wirt Thomas Schäfer und sein Team.

Kurzzeitig war auch Matthias Hoffmann von den „Werder Freunden Erfurt“ zu Gast.

Weitere Stammtische sollen folgen, vielleicht kommt ja dann weitere Mitglieder dazu.

Rot-Weiße Grüße
Andreas Stricker
1. Vorsitzender