Mitgliederversammlung am 02.05.2022 im „Waldkasino“

Am 02.05.2022 fand nach über drei Jahren Abstinenz (Stichwort: Corona) – einer gefühlten Ewigkeit – wieder eine Mitgliederversammlung unseres Fanclubs im Erfurter „Waldkasino“ statt.

38 Mitglieder und ein paar Gäste haben sich dort zu der ca. 2-stündigen Versammlung eingefunden. Mittels eines umfangreichen Folienvortrages (untermauert mit zahlreichen Bildern) wurde von mir durch die Versammlung geführt und die Jahre 2019 und 2020 nochmals erläutert. Es lohnt sich auch ein Blick auf unsere Homepage bei „News“ für die Jahre 2019 und 2020 wo unsere diesbezüglichen Aktivitäten dargestellt sind.

Für das Jahr 2021 findet im Herbst/Winter 2022 (sofern es die Rahmenbedingungen zulassen) eine weitere Mitgliederversammlung statt. In dieser zweiten Mitgliederversammlung stehen dann auch unsere turnusmäßigen Vorstandswahlen an.

Im Rahmen der aktuellen Mitgliederversammlung gab es zahlreiche Ehrungen etc. Insbesondere wurden die Mitglieder, welche dieses Jahr ihr 10jähriges Jubiläum feiern besonders erwähnt.

Leider kam diesmal auch der Tagesordnungspunkt „Totenehrung“ zum Tragen, wo unserer verstorbenen Mitglieder Lutz und Marko mit einer Schweigeminute gedacht wurde. Danach wurde auch den verstorbenen Gerd Müller und den „Kult-Fan“ Michael Z. genannt „Buschmann/Buschi“ erinnert.

Die Mitglieder des Fanclubs wurden mittels einer Mitgliederinformation noch ausführlicher über die Ergebnisse etc. der Mitgliederversammlung informiert.

Da ja Bilder bekanntlich mehr sagen als 1.000 Worte, verweise ich an dieser Stelle nochmals auf die Bildergalerien.

DANKE nochmals an alle Teilnehmer und Mitwirkenden der Mitgliederversammlung.

Rot-Weiße Grüße
Andreas Stricker
1. Vorsitzender

© Copyright 2022 - FC Bayern Fanclub Erfordia-Bavaria e.V. | info@erfordia-bavaria.de