Mitgliederversammlung 2017 in Haarhausen

Am 20.01.2017 hatten wir unsere jährliche Mitgliederversammlung, die gleichzeitig auch wie schon letztes Jahr als Neujahrsfeier (statt einer Weihnachtsfeier, für die wieder kaum ein Termin zu finden gewesen wäre) daher kam.

Für 18 Uhr hatte unser 1. Vorsitzender Andreas nach Haarhausen geladen. Seinem Aufruf waren 32 Mitglieder und 2 Gäste gefolgt.
Nach kurzer Begrüßung gab Andreas per LapTop und Beamer einen kurzweiligen Rückblick auf unsere vielfältigen Aktivitäten im vergangenen Jahr. Ganz besonders hob er hervor, dass bei der Eingabe „Fanclub Thüringen“ bei Google an erster(!) Stelle unser Fanclub erscheint (ohne, dass wir Google was dafür bezahlen).
Nach der obligatorischen Aussprache stattete unser Schatzmeister Mathias seinen Rechenschaftsbericht ab. Erneut, keiner hätt´s auch anders erwaret, ohne Fehl und Tadel – was die Kassenprüferin Michaela Gerhardt nur bestätigen konnte. Nach Aussprache und einstimmiger Entlastung von Schatzmeister und Vorstand, konnte Andreas angesichts der soliden finanziellen Situation unseres Fanclubs ein Bonbon verkünden: unser Fanclub lädt alle Anwesenden auf  Kosten des Vereins zum Essen ein! (da schmeckt´s doch gleich noch besser).

Und nachdem es dann richtig gut geschmeckt hatte, haben wir uns noch am Last-Minute-Sieg unserer Bayern in Freiburg erfreut.

Die einzigen, die an diesem Abend nicht rundherum zufrieden waren, waren unsere Raucher – denen war´s draußen scho e bisserl kalt…

Lothar Scholtes

Bildergalerie