MDR 1 Radio Thüringen Interview mit Andreas

Die Ereignisse der letzten Wochen haben neben den grossen sportlichen Erfolgen in der CL, Bundesliga und DFB-Pokal auch noch andere Themen zum Vorschein gebracht. So ist das wachsende Medieninteresse an allen was unseren FCB betrifft nicht sonderlich verwunderlich. Dieses Medieninteresse machte natürlich auch vor unseren Fan Club nicht halt und so trat der MDR 1 Radio Thüringen mit einen Interviewwunsch an uns heran. Dem kam unser erster Vorsitzender Andreas Stricker natürlich gerne nach. Er stand am 23.04. Moderator Peter Rüberg Rede und Antwort zu den brennenden Themen.

Alle die die Live-Sendung verpasst haben können sich das Interview hier noch einmal anhören.

Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Andreas für diese spontane und äußerst gelungene Aktion.

Gruß Heiko