Lothar beim MDR THÜRINGEN „Fan-Gipfel“

Das grosse Champions-League-Finale wirft seinen Schatten voraus und ist natürlich Thema Nummer 1 in allen Medien. Und so jagt auch in unseren Fanclub ein Medienereignis das andere. Nach dem kürzlichen Interview von Andreas wurde nun unser Lothar vom MDR für ein Interview zum“Fan-Gipfel“ eingeladen.

FCB-Fan Lothar Scholtes kam direkt ins Studio zu Johannes und stellte sich demonstrativ unter die gemischte Vereins- Girlande.
FCB-Fan Lothar Scholtes kam direkt ins Studio zu Johannes und stellte sich demonstrativ unter die gemischte Vereins- Girlande. Bildrechte: MDR/Veit Malolepsy

Hier findet ihr das Interview mit Lothar und auf der MDR Internetseite ist noch eine kleine Bildergalerie vom Interview zu sehen.

Also Lothar wir wünschen dir viel Spass im Wembley-Stadion. Wir freuen uns schon unseren Fanschal im TV zu sehen, was bei den wenigen Zuschauern im Stadion und deiner Medienerfahrung wohl kein Problem sein sollte. 🙂

Gruß Heiko