Gemeinsame Aufnahmen mit dem „FC Bayern Fanclub Geratal“ und Thüringer BVB-Fans in Bischleben

Heute war Highlife in Bischleben angesagt. 10 unserer Fanclubmitglieder trafen sich mit Mitgliedern des „FC Bayern Fanclub Geratal“ sowie einigen BVB-Fans aus Thüringen zu Film- und Presseaufnahmen.
Insgesamt gut zwei Stunden dauerten die Aufnahmen für die „Thüringer Allgemeine“ und die MDR-Sendung „Hier ab Vier“. Ausgestrahlt wird die Sendung übrigens am Freitag, den 24.05.2013 ab 16.00 Uhr.

Um die Spannung hochzuhalten, wird an dieser Stelle nicht zu viel verraten.

Um sich aber trotzdem schon mal einen Überblick zu verschaffen, haben wir in der Bildergalerie einige Fotos vom heutigen Tage eingestellt.

An dieser Stelle möchte ich mich bei folgenden Personen recht herzlich bedanken:

  • Unseren 10 anwesenden Fanclubmitgliedern.
  • Den Mitgliedern des „FC Bayern Fanclubs Geratal“.
  • Den „BVB-Supporters Thüringen“.
  • Jan Weskott und seinem Team von „Blauwerk-TV“ im Auftrag des MDR
  • Dem Fotografen der „Thüringer Allgemeine“.

Erfurt, den 22.05.2013

Mit rot-weißen Grüßen
Andreas Stricker
1. Vorsitzender