Jahreshauptversammlung am 24.01.2014 in Haarhausen

Am 24.01.2014 fand erstmalig in der „Gemeindegaststätte“ in Haarhausen (Amt Wachsenburg) unsere Jahreshauptversammlung statt. Damit wurden wir der Tatsache gerecht, dass aus dieser Region einige unserer Mitglieder stammen. Ein besonderer DANK gilt dem Gastwirt Sascha Bebber. Trotz winterlicher Straßenverhältnisse und auch Umleitungsverkehr waren 27 Mitglieder und ein paar Gäste anwesend. Auf Details der Versammlung wird an dieser Stelle nicht eingegangen. Ein Highlight war das anschließende gemeinsame „Publing Viewing“. Gekrönt durch den 2:0 Sieg unseres FC Bayern bei der Borussia aus Mönchengladbach. Bilder sagen mehr als viele Worte deshalb verweise ich an dieser Stelle auf unsere Bildergalerie.

Rot-Weiße weihnachtliche Grüße
Andreas Stricker
1. Vorsitzender

© Copyright 2024 - FC Bayern Fanclub Erfordia-Bavaria e.V. | info@erfordia-bavaria.de