Interview des MDR am 07.12.2012 auf den Erfurter-Weihnachtsmarkt


Für die MDR Kultursendung „Marlene“ wurden einige Mitglieder unseres Fanclubs auf dem Erfurter-Weihnachtsmarkt interviewt. Wer Lust hat kann sich die Sendung am 13.12.2012 ab 19.00 Uhr auf „MDR 1 Radio-Thüringen“ anhören.

An dieser Stelle einen besonderen Dank an den Redakteur Veit Malolepsy der uns interviewte. Wir sind schon alle gespannt darauf, was daraus gemacht wird. Es war jedenfalls eine gute Möglichkeit unseren Fanclub vorzustellen und so auch auf uns aufmerksam zu machen.

Anschließend nutzen noch einige Mitglieder die Möglichkeit den Erfurter-Weihnachtsmarkt zu besichtigen. In unserer Bildergalerie gibt es ein paar Bilder vom Interview und vom Erfurter-Weihnachtsmarkt.

Wie mir Veit Malolepsy vom MDR mitteilte, ist geplant, dass unser Beitrag gegen 20.40 Uhr (Donnerstag, den 13.12.2012) gesendet wird. Wer also Lust hat, der schaltet etwa um diese Zeit mal bitte MDR 1 Radio Thüringen ein.

Wir sind selbst schon gespannt, was aus den vielen Fragen und Antworten letztendlich zusammengeschnitten wurde und dann gesendet wird.

Mit rot-weißen Grüßen
Andreas Stricker
1. Vorsitzender