Weihnachtsmarktrundgang mit Veit Malolepsy vom MDR am 07.12.2012 um 19.00 Uhr

An alle Fanclubmitglieder. Ich beziehe mich auf die aktuelle Mitgliederinformation.

Durch unsere Spendenaktion ist die Redaktion des Kulturmagazins „Marlene“ beim MDR 1 Radio Thüringen auf uns aufmerksam geworden.

Auf diesem Weg möchte ich euch nochmals die Gelegenheit nutzen, um auf den Termin am Freitag, den 07.12.2012 hinzuweisen. Wer Lust hat, der komme bitte um 19.00 Uhr zur großen Pyramide am Eingang des Erfurter-Weihnachtsmarktes. Gemeinsam gehen wir dann mit dem MDR Redakteur Veit Malolepsy über den Erfurter Weihnachtsmarkt wo er uns Fragen zum Fanclub stellt, diese werden in der Kultursendung des MDR 1 Radio Thüringen „Marlene“ ausgestrahlt. Näheres dazu werde ich dann noch bekannt geben.

Für eine kurze Rückmeldung wer teilnimmt, wäre ich sehr dankbar.

Mit rot-weißen Grüßen
Andreas Stricker
1. Vorsitzender