Glühweinverkauf 2022

Auch dieses Jahr (Dez. 2022) haben wir uns wieder beim Glühweinverkauf am „Andreas Kavalier“ beteiligt. Ein besonderer Dank geht an Thomas Schäfer, dem Wirt vom „Andreas Kavalier“ der uns erneut die Möglichkeit gab, sich am Verkauf zu beteiligen. Den dafür zu erwartenden Betrag, die Einnahmen aus unserem „Spenden-Schweinderl“ und vielleicht noch weitere Spenden unseres Fanclubs werden diesmal der „Erfurter Tafel e.V.“ zur Verfügung gestellt. Nach der Übergabe der Spende wird hierüber noch ein gesonderter Bericht erfolgen.

Als 1. Vorsitzender möchte ich mich bei allen bedanken, welche sich an dieser Aktion beteiligt haben. Vor allem bei den Mitgliedern und Freunden unseres Fanclubs, welche den Stand betreut haben!

Einen weiteren besonderen Dank möchte ich aber noch unserem Jürgen Böwe aussprechen, welcher mehrfach am Stand aktiv war und sich auch intensiv an der Organisation beteiligt hat.

Mitglieder des Fanclubs vor der Glühweinhütte, welche sich zu einem kleinen „Schwatz“ und „Umtrunk“ dort trafen.

Mit rot-weißen Grüßen

Andreas Stricker
1. Vorsitzender

    © Copyright 2024 - FC Bayern Fanclub Erfordia-Bavaria e.V. | info@erfordia-bavaria.de