Gastbesuch beim 25-jährigen Jubiläum der „Suhler Bayernfreunde“

Die „Suhler Bayernfreunde“ feierten vom 21.06.2019 bis 23.06.2019 auf einem Suhler-Sportplatz umfangreich ihr 25-jähriges Jubiläum. Dazu wurden auch die Mitgliedfanclubs des Regionalverbundes Thüringen „BMFT“ recht herzlich eingeladen. Ronny K. und ich vertraten dabei am Nachmittag des 22.06.2019 unseren Fanclub „Erfordia Bavaria e.V.“

Da auch einige Vertreter anderer Fanclubs anwesend waren, ergaben sich tolle Gespräche und die gegenseitige Kontaktpflege wurde intensiviert.

Andreas, Ronny und „Icke“ (der Chef des Fanclubs aus Schmalkalden) beim „Smalltalk“ mit einem leckeren „Hefe“

Jens R. vom Vorstand der „Bayernfreund Suhl“ bekam von mir im Namen unseres Fanclubs zwei Erfordia-Bavaria-Schals als kleines Gastgeschenk und auch als Dankeschön (einige Mitglieder unserer Fanclubs waren schon Gäste bei den Fahrten der Suhler) überreicht. Mit den Suhlern verbindet uns ein gutes freundschaftliches Verhältnis.

Andreas bei der Übergabe der beiden Schals an Jens R., der sich darüber sehr freute

Ein besonderes „Highlight“ der Jubiläumsfeier war die Autogrammstunde mit Mario Basler. Es bildete sich vor dem Festzelt eine riesige Schlange, denn alle wollten von Mario ein Autogramm und/oder ein Foto haben. Auch Ronny und ich holten uns ein jeweils ein Autogramm und machten Fotos mit dem Ehrengast. Mario Basler sorgte mit ein paar „coolen“ Sprüchen auch immer wieder für eine gute Stimmung.

Als Dankeschön für sein Kommen bekam Mario Basler von Jens R. am Ende der Autogrammstunde noch einen großen Präsentkorb mit einigen leckeren Spezialitäten überreicht.

Jens R. bei der Übergabe des Präsentkorbes an Mario Basler

Ronny und ich erlebten einen tollen Nachmittag in Suhl. An dieser Stelle auch nochmals ein großes Kompliment und Dankeschön an die Gastgeber aus Suhl.

Rot-Weiße Grüße
Andreas Stricker
1. Vorsitzender