Nach der Saison ist vor der Saison

Und damit vielleicht mal Zeit zum Innehalten und vielleicht auch mal zum „Danke-Sagen“.

Was hat unser Fanclub in der letzten Saison alles geleistet? Organisation von Fahrten zu Spielen des FCB, eine großartige Bewerbung für den Besuch eines Spielers, die Aufnahme unseres Fanclubs in das Stammfahrerprogramm, Organisation von PublicViewing, Unterstützung der Bäckerei Roth – um nur einiges zu benennen, was in der letzten Saison auf die Beine gestellt worden ist. Dafür meine Anerkennung und meinen Respekt an diejenigen, die hier federführend und unermüdlich tätig waren. Wer selbst schon einmal ehrenamtlich in „leitender“ Funktion tätig war, kann erahnen, dass reibungslose Abläufe einer akribischen Vorbereitung bedürfen. Eine Vorbereitung, die auch mit einem hohen zeitlichen Aufwand verbunden ist.

Danke an den gesamten Vorstand und unseren Vorsitzenden Andreas. Ich glaube, wir alle wissen, dass gerade ohne dessen Kontakte nach München einiges nicht oder nur schwer möglich gewesen wäre. Und gerade dieser Einsatz lässt mich mit Vorfreude auf die neue Saison blicken, denn ich weiß, dass wieder tolle Sachen organisiert werden, die einen Bayern-Fan verzücken werden.

In diesem Sinne, bis dahin einen schönen Sommer.

Olaf Schrodi
06.08.2019