Fahrt zum Spiel FC Bayern München – TSG Hoffenheim am 29.03.2014

Am 29.03. fahren wir zu unserem zweiten gemeinsamen Heimspiel nach München. Unser FC Bayern spielt dieses mal gegen die TSG Hoffenheim. Die Details zur Fahrt wurden ja bereits von Andreas im Mitgliederbrief vom 25.01. an euch verteilt. Sollten dennoch Fragen offen sein könnt ihr euch direkt an Mathias Kusch und Lukas Maulhardt wenden.

An dieser Stelle noch einmal ein herzlicher Dank an Mathias Kusch und Lukas Maulhardt für die Organisation der Fahrt.

Hier sind einige Bilder von unserer Fahrt am 29.03.2013 zum Spiel unseres FCB gegen die TSG 1899 Hoffenheim (Endstand: 3 : 3) zu sehen. Es war voraussichtlich das vorläufig letzte Bundesligaspiel von Uli Hoeneß, welches er live in der Arena gesehen hat. Deshalb sind von der Ehrentribüne einige Bilder als besonderes Andenken beigefügt.