Fahrt zum Spiel FC Bayern München – FC Augsburg am 09.11.2013

Wie euch Andreas ja schon informiert hat, wurde unser Fanclub für diese Saison beim Fanclubprogramm berücksichtigt und wir freuen uns, mit euch zusammen zu unserem ersten gemeinsamen Heimspiel nach München zu fahren. Die Vorbereitungen dazu sind in vollem Gange.

An dieser Stelle ein herzlicher Dank an Mathias Kusch und Lukas Maulhardt für die Organisation der Fahrt. Bei Fragen wendet euch bitte direkt an die beiden. Die Kontaktdaten findet ihr im Mitgliederbrief den Andreas per E-Mail verteilt hat.

Hier sind die Bilder von unser Fahrt nach München zum Spiel unseres FC Bayern gegen den FC Augsburg. Vielen Dank an Kerstin, Sandra, Andreas, Thomas und Mathias für das Bereitstellen der Fotos.

© Copyright 2024 - FC Bayern Fanclub Erfordia-Bavaria e.V. | info@erfordia-bavaria.de