Fanclub Poloshirts

Liebe Fanclubmitglieder,
für eine noch bessere Außendarstellung, u.a. bei gemeinsamen Unternehmungen und Ausflügen, besteht noch die Möglichkeit, Poloshirts mit unserem Fanclublogo zu bestellen.

Das Poloshirt wird in den Herrengrößen „M“, „L“ und „XL“ angeboten und ist jeweils noch 2 mal vorhanden. Es ist ein offizielles FC Bayern München Poloshirt, inklusive dem Badge „Offizieller Fanclub FC Bayern München“ (siehe Bild, rechter Ärmel). Es wurde mit unserem Fanclub-Logo als hochwertige Stickerei auf der rechten Brustseite veredelt. Auf der linken Brustseite ist das Logo unseres FC Bayern München aufgestickt. Das Material ist 100% Baumwolle.

Der Preis beträgt 34,95€ unabhängig von der Größe des Poloshirts. Die Differenz zum offiziellen Preis von 39,95€ wird von unserem Fanclub gesponsert.

Wer Interesse an unseren Shirts hat, meldet sich bitte bei: Lukas.Maulhardt@t-online.de

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas Maulhardt

© Copyright 2024 - FC Bayern Fanclub Erfordia-Bavaria e.V. | info@erfordia-bavaria.de