Brote schmieren für die Europaschule in Erfurt

Endlich war es wieder soweit, gestern den 18.04.2018 um 23 Uhr, schmierten wir in der Bäckerei Roth 260 Bemmen für die Europaschule in Erfurt.

Mich begleitete diesmal die „First Lady“ unseres Fanclubs Kathrin Stricker, die Organisatorin Steffi König sowie drei Damen aus Erfurt und meine Wenigkeit.

Also machten wir uns an die Arbeit, denn es gab eine Menge zu tun. Es war eine lustige Truppe und so verging die Zeit auch im Fluge, gegen 0:45 Uhr waren wir fertig und mussten dann nur noch aufräumen.

Denn viele Hände schnelles Ende 😉                

Auch ein ganz großes Dankeschön gilt auch wie immer der Familie Böwe, die sich an jeden Donnerstagmorgen, engagieren um bei der Verteilung der Brote zu helfen.

RWG
Manuel Kühr

© Copyright 2024 - FC Bayern Fanclub Erfordia-Bavaria e.V. | info@erfordia-bavaria.de