5jähriges Jubiläum – DANKE FC Bayern München

Anlässlich unseres 5jährigen Jubiläums hat uns der FCB Bayern München eine entsprechende Urkunde mit den Originalunterschriften von Karl-Heinz Rummenigge (Vorstandsvorsitzender) und Raimond Aumann (Direktor Fan- und Fanclubbetreuung) zukommen lassen. Außerdem als besonderes Geschenk ein aktuelles Trikot mit vielen Original-Autogrammen. Beide Sachen bleiben im Vereinsbesitz.

Dafür möchte ich als 1. Vorsitzender unseres Fanclubs auch auf diesem Wege nochmals DANKE sagen.

Ich will es mir nicht nehmen lassen, mich bei allen Mitgliedern, Partnern, Freunden des Fanclubs für die bisherige gute Zusammenarbeit zu bedanken. Ein besonderer Dank geht auch an die Mitarbeiter des FC Bayern München, die uns in diesen 5 Jahren sehr gut begleitet/betreut haben.

Unsere aktuelle Mitgliederzahl beträgt 125. Persönlich bin ich schon gespannt, welche Mitgliederzahl wir zu unserem 10jährigen Jubiläum haben werden.

Rot-weiße Grüße
Andreas Stricker
1. Vorsitzender