50. Gerburtstag unseres 1. Vorsitzenden

In diesem Jahr wurde unser geschätzter 1. Vorsitzender Andreas nun auch in den Kreis der Ü50er aufgenommen. Aus diesen Anlass haben wir die anstehende Vorstandssitzung für eine kleine Geburtstagsfeier in rot-weiß genutzt. Vielen Dank lieber Andreas für die Einladung und das leckere Essen.

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen ein kleines Geschenk zu überreichen.

Wir hoffen das die „seltenen“ Autogrammkarten bei Dir einen würdigen Platz finden.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmalig recht herzlich bei Andreas für sein tolles Engagement und seine in den letzten Jahren geleistete Arbeit bedanken. Wir  hoffen, dass du uns noch lange Zeit in deiner jetzigen Position erhalten bleibst.

Ohne Dich wäre dies nicht möglich gewesen. Mach weiter so!!!