Vorankündigung – „Deutschlands Superhirn“ am 27.12.2012 um 20.15 Uhr

Am 27.12.2012 ab 20.15 Uhr ist unser Mitglied Daniel Stricker in der ZDF-Show „Deutschlands-Superhirn“ mit Jörg Pilawa zu sehen. Natürlich hat er auch Werbung für unseren FCB gemacht.

Wer Lust hat, der sollte sich diese Sendung anschauen. Im Rahmen der Aufzeichnung hatte er die Möglichkeit, einige Prominente kennenzulernen. Hier ein Foto mit Daniel und dem ZDF-Sportmoderator Norbert König.

Um nichts von der Spannung etc. zu nehmen, darf leider nicht mehr darüber berichtet werden. Unabhängig von der Teilnahme von Daniel lohnt es sich diese Sendung anzuschauen.

An dieser Stelle möchte ich es auch nicht versäumen, allen Mitgliedern und Besuchern unserer Homepage schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage zu wünschen.

Mit rot-weißen Grüßen
Andreas Stricker
1. Vorsitzender