Unser Banner ist da

Nun haben wir endlich auch unseres eigenes Banner. Was lange währt wird endlich gut.
Dank der Unterstützung von Frau Lehmann vom „Erfurter-Flaggenhaus“ in der Magdeburger Allee 105 in Erfurt ist es uns gelungen, dieses schöne Banner zu erwerben. Danke auch an die Fanclubabteilung unseres FC Bayern München für die entsprechende Genehmigung. Ein besonderer Dank gilt vor allem auch unseren Fanbeauftragen Andi Brück (er war uns im Vorfeld stark behilflich).

Erstmalig wird unser Banner beim Spiel gegen den FCA in der Allianz Arena zum Einsatz kommen. Da wir dort einen günstigen Block (320) haben werden, hoffe ich, dass man das Banner vielleicht auch im TV sehen kann.

Wer unserem Fanclub ggf. über seine Mitgliedschaft Karten erworben hat, kann das Banner gern bei mir abholen und dann mit zum Spiel nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Stricker
1. Vorsitzender