Spende für das Restaurant des Herzens

Wie in jedem Jahr kurz vor Weihnachten haben wir uns in unserer Vorstandssitzung ausgetauscht, wen oder was wir in diesem, für alle auf die eine oder andere Weise sehr schwierigem Jahr, mit unserer Fanclubspende unterstützen wollen.

Hier sind wir dann sehr schnell auf die Evangelische Stadtmission der Diakonie Erfurt gekommen, um hierfür erneut zu spenden, da sich das Café und das Restaurant des Herzens ausschließlich über Geld- oder Sachspenden finanziert, je mehr Spenden umso länger kann es betrieben werden! Da es in diesem Jahr aber nicht möglich ist, für die Klienten die Verpflegung im Restaurant zu ermöglichen, konnten wir diesmal nicht bei der Essensausgabe mithelfen, da auch hier nur eine Mitnahme der Verpflegung ermöglicht werden kann. Trotzdem hat sich die Betreiberin Frau Keil riesig über die 300,00 €-Spende unseres Fanclubs gefreut.

Im Gespräch mit Frau Keil bittet sie euch, wer nicht mehr benötigte Bekleidung, Kinderspielzeug, Haushaltsgegenstände u.ä. hat oder selber noch Spenden möchte, dies der Stadtmission in der Allerheiligenstr. 9 zur Verfügung zu stellen. Diese Sachen werden ständig gebraucht, nicht nur zu Weihnachten. Ihr könnt die Stadtmission unter der Telefonnummer 0361/6422090 oder 0172/2358462 oder keil@stadtmission-erfurt.de erreichen.

Auch im Namen von Frau Keil wünscht euch der gesamte Vorstand schöne Weihnachtsfeiertage. Bitte kommt gut und vor allen Dingen sicher ins neue Jahr und dass wir uns bei Aktivitäten unseres Fanclubs wiedersehen können.

Rot-weiße Grüße
Artur und Kerstin.