Preisübergabe fürs Tippspiel der Bundesliga-Saison 2017/18

Erstmalig haben wir im Rahmen der abgelaufenen Saison eine Tipprunde bei www.kicktipp.de gestartet.

Ca. 20 Mitglieder unseren Fanclubs haben sich daran beteiligt, die auch überwiegend bis zum Schluss durchhielten.

Unser „Tipp-König“ wurde Michael H., der am 13.06.2018 im „Andreas Kavalier“ von mir im Namen des Fanclubs einen Gutschein in Höhe von 30,00 Euro für den FCB-Fanshop überreicht bekam.

Der zweite Platz ging an Artur D., der dafür noch ein FCB-Basecap erhält. Auch der Dritte, Ottmar S., geht nicht leer aus und bekommt eine FCB-Tasse von uns.

Aktuell läuft eine Tipprunde zur Weltmeisterschaft 2018.

Für die kommende BL-Saison ist auch wieder eine Tipprunde geplant, die dann ggf. in etwas anderer Form stattfinden wird.

Rot-Weiße Grüße
Andreas Stricker
1. Vorsitzender

© Copyright 2024 - FC Bayern Fanclub Erfordia-Bavaria e.V. | info@erfordia-bavaria.de