Oktoberfest Erfurt 2019

Auch dieses Jahr haben wir das Erfurter Oktoberfest mit unserem Fanclub Erfordia Bavaria besucht.

Der Fanclub war auch dieses Jahr mit rund 40 Mitgliedern im Festzelt vertreten. Die Stimmung war sehr ausgelassen. Wir haben viel getanzt und ausgiebig gefeiert. Ich möchte meinen, wir hatten ja auch einen guten Grund zum Feiern. Zum einen das hervorragende Bayern Spiel einen Tag zuvor (Sieg gegen Tottenham) und zum anderen den Geburtstag von Hans-Jürgen B. der natürlich auch dieses Jahr wieder mit einem schönen Blumenstrauß überrascht wurde. Wenn das keine guten Gründe zum Feiern sind dann weiß ich es auch nicht.

Es war im Ganzen ein sehr gelungener Abend. Die Band sorgte für ordentlich Stimmungsmusik bis 22:30 Uhr.

Unser 1. Vorsitzender Andreas Stricker hat uns wieder sehr gute Plätze organisiert. Fast alle erschienen im Dirndl oder in Lederhosen. Der Fanclub spendierte seinen Mitgliedern 60 Brezeln.

Ein großer Dank noch an Andreas S. für seine Mühe und einen schönen Abend.

Rot-Weiße Grüße
Vanessa Höfer

Bilder gibt es in unserer Bildergalerie.