Kicktipp – Preisübergabe für das WM 2018-Tippspiel

Nach absolvierten Tippspiel bei www.kicktipp.de der Bundesligasaison 2017/2018 folgte gleich ein weiteres Highlight. Das Kickspiel für die „WM 2018“ in Russland.

19 Mitglieder unseres Fanclubs beteiligten sich diesmal daran.

Vom Vorstand wurde entschieden, dass wir dem Sieger einen „Center-Gutschein“ in Höhe von 25,00 Euro zukommen lassen.

Unser „WM-Tipp-König“ wurde Manuel K., dem ich, gemeinsam mit seinen Zwillingen, am 18.07.2018 den Gutschein überreicht habe. Manuel lieferte sich lange ein „Kopf an Kopf-Rennen“ mit unserem Andre B. Letztendlich hatte Manuel aber mit drei Punkten Vorsprung die Nase vorn. Michael H., der Gewinner des Tippspiels der Bundesligasaison 2017/2018, belegte diesmal den „Bronze-Platz“.

Rot-Weißen Grüße
Andreas Stricker
1. Vorsitzender

© Copyright 2024 - FC Bayern Fanclub Erfordia-Bavaria e.V. | info@erfordia-bavaria.de