Kicktipp-Gewinnspiel unseres Fanclubs

Seit ein paar Jahren gibt es bei uns im Fanclub die Möglichkeit (Anmeldung zu Saisonbeginn) beim „Kicktipp“ mitzumachen.

Nach wie vor erfreut sich diese Möglichkeit, seine fußballerischen Kenntnisse mit anderen Fanclubmitgliedern zu messen, einer guten Resonanz. Aufgrund der „Corona-Krise“ gibt es momentan zusätzlich die Möglichkeiten weiterer Gewinnchancen. So wurde schon zum zweiten Mal ein Spieltagsgewinner gekürt. Erneut gewann unser Tobias H. diese Auswertung. Dazu recht herzliche Gratulation, denn bei der guten Konkurrenz ist dieser Doppelerfolg nicht einfach zu erzielen gewesen.

Diesmal gewann Tobias einen Seidenschal von unserem Fanclub, den er beim 1. Vorsitzenden persönlich abholte und der ihm dafür auch persönlich gratulierte.

Weitere Sonderauswertungen wird es während der „Corona-Krise“ geben.

Tobias wurde von seinem Vater Lars H. begleitet, der ebenfalls wie seine Mutti auch, bei uns im Fanclub Mitglied ist. Es wurde die Möglichkeit genutzt sich auch kurz über aktuelle Themen auszutauschen. Auch hier wurde deutlich, dass wir alle unsere bisher liebgewonnen persönlichen Treffen während der „Corona-Krise“ stark vermissen.

In diesem hoffen Sinne wir, dass die Krise bald überstanden sein wird.

Rot-Weiße Grüße
Andreas Stricker
1. Vorsitzender