Adventsüberraschung für unsere jüngsten Mitglieder

Da für uns alle ein schweres Jahr 2020 hinter uns liegt und wir im Fanclub auch auf vieles verzichten mussten , unter anderem unsere geliebten Bayern live im Stadion zu sehen sowie unser beliebtes Sommerfest sind Corona zum Opfer gefallen. Aber auch unsere Mitglieder hatten es in diesem Jahr nicht einfach, bei jedem hat wahrscheinlich Corona seine Spuren hinterlassen.

Um wenigstens in dieser schweren Zeit unseren Jüngsten im Fanclub ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern, dachten wir uns im Vorstand für die Kinder und Jugendlichen eine vorweihnachtliche Überraschung aus. So wurden für die unter 5 jährigen Bernie Mützen und für die älteren bis 17 Adventskalender von unseren Super Bayern bestellt.

Ich als Kinder und Jugendvertreter übernahm dabei die Rolle eines kleinen Logistik Unternehmens. Denn nachdem die bestellten Adventskalender und Mützen bei mir angekommen waren, fühlte ich mich wie in einem Logistikzentrum. 4 grosse Kartons voll bepackt mit Kalendern zierten meinen Flur und alles musste ausgepackt und einzeln wieder eingepackt werden, um an unsere Kinder weiter verschickt zu werden. Aber all die Arbeit hat sich gelohnt, denn unsere Aktion war ein voller Erfolg und für alle eine riesige Überraschung.

Allen Mitgliedern wünsche ich jetzt noch eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2021. Bleibt bitte alle Gesund.

Rot-Weisse Grüsse
Nicole Ernst