Hochzeit von Ralph und Evemy

Am 03.06. stand für unser noch „vereinsjunges“ Mitglied Ralph Kirchner ein aufregender Tag an – die Hochzeit mit seiner Ehefrau Evemy (doch, so heißt sie!).

Offensichtlich hatte ihm unsere Neujahrsfeier am 20.01.2017, die 1. Veranstaltung, die Ralph nach seinem erst kurz zuvor erfolgten Beitritt zu unserem Fanclub besuchte, so gut gefallen, dass er den Vorstand zu seiner Hochzeitsfeier einlud – eine großzügige Geste!

Dieser Einladung folgten 3 Vorstandsmitglieder.

Die drei erlebten eine wunderbare Feier in der „Waldpension Hopfengrund“, ein am Rande Arnstadts idyllisch gelegenes Lokal mit Pensionsbetrieb. Gemütliche Räumlichkeit, leckeres Essen, nette überaus aufmerksame Bedienungen und ein „fetziger“ Alleinunterhalter. Und eine Liebeserklärung der Ehefrau, die wir in einer solchen Form noch nie erlebt hatten. So ganz nebenbei konnten wir sie auch noch als neues, u.z. als das 111.(!), Mitglied in unserem Fanclub gewinnen.

Wenn Ralph noch einmal heiratet – wir sind, Einladung vorausgesetzt, wieder dabei 😉

Lothar Scholtes