Gemeinsamer Besuch des „Erfurter Oktoberfestes“ mit dem befreundeten Fanclub „Werder Freunde Erfurt“

Am 04.10.2016 machten sich ca. 25 Mitglieder der beiden befreundeten  Fanclubs „Erfordia Bavaria e. V.“ und „Werder Freunde Erfurt“ auf den Weg zum „Erfurter Oktoberfest 2016“. Dazu wurden im Vorfeld auf der Empore des Festzeltes 3 Tische reserviert. In gemütlicher gemeinsamer Runde (die meisten davon im Trachtenlook) wurde viel über Fußball und natürlich auch andere Dinge diskutiert. Auch dieser Besuch diente dazu, dass äußerst freundschaftliche Verhältnis beider Fanclubs noch mehr zu festigen. Volkstümliche Lieder und Schlager, sowie die typischen kulinarischen Köstlichkeiten sorgten für eine zünftige Oktoberfeststimmung. Bei regelmäßigen „Ein Prosit der Gemütlichkeit“ – angestimmt von den Musikern-  flossen so einige „Maß“ und andere Getränke die Kehlen runter.

Aber bekanntlich sagen ja Bilder mehr als 1.000 Worte und deshalb verweise ich an dieser Stelle auf unsere Bildergalerie.

Viele Grüße
Andreas Stricker
1. Vorsitzender