Erneutes Treffen mit den beiden Vorsitzenden des befreundeten Fanclubs „De Rot-Weiß’n Tinninger“

Unser 1. Vorstand Andreas Stricker traf zusammen mit seiner  Frau Kathrin den 1. Vorstand Markus Würnstl und 2. Vorstand Harald „Harry“ Schlagberger vom befreundeten Fanclub „De Rot-Weiß’n Tinninger“.

Anlass war das Spiel unseres FCB gegen den Hannover und die anschließende Meisterschaftsfeier in der Allianz Arena am 14.05.2016.

Zwischen den Vorsitzenden der beiden Fanclubs besteht seit Jahren ein regelmäßiger Kontakt. Eigentlich wollte man sich auch in Berlin anlässlich des Pokalfinales treffen, das hat leider aufgrund der Entfernung der jeweiligen Blöcke im Olympia-Stadion nicht geklappt. So wurde eben über WhatsApp der Kontakt gehalten.

Es wird sicherlich weitere Treffen und sonstige Kontakte mit unseren Freunden aus Tinningen geben.
Vielleicht sogar einmal in einem größeren Rahmen.

Andreas Stricker
1. Vorsitzender