BMFT Regionen on Tour in Frankfurt

Am Samstag, dem 09.12.2023 ging es für Andreas, Nikita und Tim gemeinsam mit dem Fanclubverbund Thüringen zum Auswärtsspiel unserer Bayern bei Eintracht Frankfurt. Viele Pausen auf dem Weg führten zu einer sehr langen Fahrt. 

Nun ein paar Worte zum Spiel. Die Mannschaft hat eine sehr schlechte Leistung gezeigt und man fragt sich nach einer solchen Niederlage, woran es gelegen hat. Unsere Bayern hatten eine gute und lange Trainingswoche und optimale Bedingungen einen Sieg mitzunehmen. Bayerns-Abwehr stand nicht stabil, sodass die Frankfurter stets frei durchlaufen konnte und somit fast jeder Schuss aufs Tor, zu einem Tor für die Frankfurter wurde. 

Die Stimmung im Auswärtsblocks war trotz der Gegentore überragend. Die angereisten Fans haben alles gegeben, um die Mannschaft voranzutreiben. Immer vorwärts FCB! 

Rot-Weiße Grüße 

Tim Ilyasov 

stellv. Vorsitzender 

© Copyright 2024 - FC Bayern Fanclub Erfordia-Bavaria e.V. | info@erfordia-bavaria.de