Besuch des „Erfurter-Weihnachtsmarktes“ am 10.12.2017

Als Alternative zum abgesagten Besuch eines Spielers/Verantwortlichen unseres FC Bayern München haben wir u.a. angeboten gemeinsam über den „Erfurter-Weihnachtsmarkt“ zu gehen. Dieses Angebot nahmen einige Mitglieder an, auch wenn ich mir als 1. Vorsitzender persönlich noch eine größere Beteiligung erhofft hätte. Vielleicht trug auch das Wetter dazu bei, dass generell nicht soviel wie erwartet auf dem Weihnachtsmarkt los war. So fanden wir schon nach einem kurzen Gang einen idealen Platz an einem der vielen Glühweinstände, wo wir dann längere Zeit verblieben und viele interessante Diskussionen führten.

Einen besonderen Dank möchte ich noch an unseren Lothar loswerden, der aus einem besonderen Anlass noch ein paar Runden köstlicher Getränke sponserte.

Rot-weiße Grüße
Andreas Stricker
1. Vorsitzender