Abreise unseres FC Bayern München am Flughafen Erfurt


Als wir, Alexander, Julian und ich, am Samstag den 20.August gegen 12 Uhr ankamen, war schon reger Betrieb vor den Eingang am Flughafen.
Von weiten sahen wir bereits unser Vereinsbanner „Erfordia Bavaria e.V.“. Vor diesem traf ich Andreas, der sich mit ein Funktionär vom FC Bayern unterhielt. Live vor Ort von unserem Fanclub waren u.a. Rainer S., Lorenz und Tobias M und Olaf S.. Alle warteten gespannt darauf, dass unsere Bayern bald eintreffen würden. Gegen 12:15 Uhr war es dann endlich soweit. Dieses mal erhielten die Fans auch Autogramme, nicht wie bei der Anreise am Vortag, als die Bayern vom Flugzeug gleich in den Bus stiegen und abfuhren. Auch Alexander und Julian hatten Glück und bekamen Autogramme von Lahm und Müller. Auch Lorenz und Tobias gingen nicht leer aus. Anschließend gingen wir auf die Aussichtplattform des Flughafens und beobachten den Abflug der Bayern.

RWG Manuel Kühr 

Einige Bilder gibt es in der Bildergalerie zu sehen