1. Stammtisch unseres Fanclubs

Am 14.07.2016 fand der 1. Stammtisch unseres Fanclubs statt. 12 Mitglieder (eine erfreuliche Anzahl – war ja auch Ferienzeit) hatten den Weg in den „Andreas Kavalier“ nach Erfurt gefunden. Es wurde viel und lebhaft diskutiert. Insbesondere über das anstehende Pokalspiel unseres FCB in Jena.  Die 55 Euro Eintrittspreis für die Haupttribüne sorgten dabei für besonderen Gesprächsstoff. Natürlich kam auch die abgelaufene EM nicht zu kurz. Da gab es ja doch einiges zu diskutieren. Aber auch die neue Arena in Erfurt und der FC Rot-Weiß Erfurt kamen nicht zu kurz. Selbst über aktuelle politische Themen wurde lebhaft – wie es sich für einen Stammtisch gehört – diskutiert.

Aber natürlich war immer wieder unser FCB aber auch unser Fanclub ein Gesprächsthema bei Bier etc. und guten Essen.

Die Teilnehmer waren sich dahingehend einig, dass eine Fortsetzung sinnvoll und angebracht wäre. Ins Auge gefasst wurde dabei das „Erfurter-Oktober-Fest“. Hier sollte versucht werden im Festzelt einen guten Platz zu bekommen. Zwischen Musik und Stimmungsrunden kann dann natürlich wieder eifrig diskutiert werden.

Rot-Weiße Grüße
Andreas Stricker
1. Vorsitzender

© Copyright 2024 - FC Bayern Fanclub Erfordia-Bavaria e.V. | info@erfordia-bavaria.de