Gratulation und DANKE für die tolle Banner-Aktion

Liebes Fanclub-Team,
Lieber FCB,

als 1.Vorsitzender unseres Fanclubs möchte ich euch liebe Fanclub-Direktion und dir lieber FC Bayern München ganz recht herzlich zu folgenden Titeln/Erfolgen auf diesem Wege (E-Mail) und über unsere Homepage gratulieren:

  • 30. Deutsche Meisterschaft.
  • 20. DFB-Pokal-Sieg.
  • 13. Double.
  • Torjägerkanone für „Lewa“.
  • Meisterschaft unserer „Amas“ in der 3. Liga.
  • Torjägerkanone für Otschi Wriedt.
  • Außerdem wurden in dieser Saison einige „Rekorde“ gebrochen.

Gekrönt werden kann dies alles ggf. noch mit dem Gewinn der CL und somit auch durch das 2. Triple. Jetzt heißt es für uns als Fanclub „Daumen drücken“ und für unsere Spieler, spielt weiter so wie zuletzt, dann wird es auch was mit dem Triple.

Zuletzt konnten wir ja als Fans nicht mehr persönlich dabei sein und bei den o.g. Erfolgen mitjubeln. Deshalb fand ich persönlich die Banneraktion SUPER. Gerade im „Berliner Olympiastadion“ machte sich diese Aktion sehr gut und wurde auch vom TV bei der Berichterstattung aufgegriffen.

Bild entnommen von der Facebook-Seite unserer „Fanbetreuung“.

Eine tolle Geste unserer Spieler war es, als sie nachdem Spiel in die Kurve gingen und feierten, wo die Fanclub-Banner uns Fanclubs vertreten haben.

Bild entnommen von der Facebook-Seite unserer „Fanbetreuung“.

So konnten wir „indirekt“ – Tom Bartels in der „ARD“ sprach von „virtuell“ – dabei sein.

Vielleicht sieht man unsere Banner ja auch in Lissabon wieder, da dort wohl auch noch keine Fans zugelassen sind.

DANKE nochmals für die tollen Erfolge und die SUPER-Aktion mit den Bannern, welche ihr ja von der „Fanclubbetreuung“ ins Leben gerufen habt.

Hoffen wir alle, dass wir als Fans bald wieder live bei den Spielen und Erfolgen unseres FC Bayern München dabei sein können!

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Stricker
1. Vorsitzender