Fahrt zum Spiel gegen den 1. FC Heidenheim am 11.11.2023

Im Rahmen des Stammfahrerprogramms bekamen wir die zweite Kartenzuteilung für das Spiel gegen den Aufsteiger aus Heidenheim. Zusätzlich hatten noch einige Mitglieder selbst Karten organisiert.

Zudem hatten einige Mitglieder die Möglichkeit der Eigenanreise genutzt. Der Großteil fuhr gemeinsam mit dem Bus zum Spiel unserer Bayern nach München.

Ein besonderer Dank geht an die Mitglieder der entsprechenden Arbeitsgruppe. Stellvertretend dafür bekam unsere Romy ein kleines Präsent während der Busfahrt überreicht.

Ebenso unser Ex-Vorstandskollege Artur, der sich im Hintergrund weiter für den Fanclub engagiert.

Als 1. Vorsitzender habe ich mich ausdrücklich bei Beiden für ihr entsprechendes Engagement bedankt.

Danke auch an Alle die auf der Hinfahrt so manche Überraschung für unsere Mitfahrer parat hatten.

Ebenso ein besonderer Dank an unsere Busfahrerin Nicole und an Fahrer Andreas von der Fa. Rottmann Reisen.

Das frühzeitige Ankommen in der Arena sorgte dafür, dass manche von uns noch einen Abstecher in den Fanshop oder „Paulaner Fantreff“ machen konnten.

Nun ein paar Worte zum Spiel unserer Bayern. Irgendwie war es ein etwas „kurioses“ Spiel. Letztendlich zählte der Sieg der mit 4 : 2 letztendlich dann recht deutlich ausfiel. Ein Highlight dabei waren mit Sicherheit die beiden Tore von Harry Kane.

In der Anfangszeit der Rückfahrt wurden „Partyhits“ serviert, die für eine gute und ausgelassene Stimmung sorgten.

Dann überkam so manchen doch die Müdigkeit und es wurde ruhiger im Bus während wir sicher nach Erfurt gefahren wurden.

Bilder sagen ja immer mehr als tausend Worte, deshalb lohnt sich ein kleiner Blick in die entsprechende Bildergalerie.

Die nächste Fahrt unsere Fanclubs findet dann am 21.01.2024 gegen Bremen statt.

RWG

Andreas Stricker

1. Vorsitzender

© Copyright 2024 - FC Bayern Fanclub Erfordia-Bavaria e.V. | info@erfordia-bavaria.de