Deutscher Meister 2012/2013 was folgt noch?

Gratulation FCB zur frühestens Meisterschaft in 50 Jahren Bundesliga-Geschichte. Wer in einer Saison so früh Meister wird wie unser FC Bayern München., der hat es auch wahrlich verdient.
Es ist bereits eine Saison der Superlative und es kann noch weitergehen. Unser FCB ist auf Rekordjagd in der Jubiläums-Bundesliga-Saison. Lassen wir uns überraschen, wie es nun weitergeht. Lassen es unsere Jungs in der Bundesliga nun langsam auslaufen um sich auf den DFB-Pokal und vor allem auf die CL voll zu konzentrieren? Oder machen sie weiter wie bisher und jagen einen Rekord nach dem anderen?

Wie geht es weiter im DFB-Pokal und in der CL?
Schaffen wir dieses Jahr das solange ersehnte Triple?

Man darf gespannt sein, was noch so kommt. Ich hoffe, dass es noch weiter geht. Auch wenn mir ehrlich gesagt schon ein bisschen der Pep Guardiola leid tut, was will er, wenn es so weitergeht eigentlich noch toppen?
Aber das sollte vorerst egal sein, denn unser FCB ist auf den richtigen Weg evtl. Geschichte zu schreiben.

Andreas Stricker, 07.04.2013